Wählen Sie Ihre Region

Weitere Sprachen und Regionen folgen in Kürze!

Emil Hilgen investiert in neuen Dynapac CA1500D Walzenzug

05 Feb 2020

Story, Compaction, Paving

Transport-, Reise- und Erdbauunternehmen Emil Hilgen begeistert vom neuen 7t Dynapac Walzenzug CA1500D

Das alteingesessene Transportunternehmen ist in den Sparten Busreisen, Tieflader und LKW-Transporte sowie Erdbau und Sandgruben tätig. „Die CA1500D wird hier im Bereich Erdbau speziell zur Grundstückserschließung eingesetzt werden. Sie wird dort unseren alten Dynapac Walzenzug CA151 ablösen, welcher uns immer treue Dienste erwiesen hat“, so Wolfgang Hilgen, Geschäftsführer des 1923 gegründeten Unternehmens.

Langjährige Partnerschaft als Kunde und als Transporteur

Zwischen den beiden Firmen Emil Hilgen und Dynapac besteht eine langjährige Zusammenarbeit: Die Firma Hilgen ist der präferierte Transporteur der Dynapac Straßenfertiger aus Wardenburg. Bereits unzählige Dynapac Maschinen haben ihre erste Reise auf einem Tieflader von Fa. Emil Hilgen begonnen, ob direkt auf die Baustelle oder zum Hafen zur weiteren Verschiffung in die Bestimmungsländer unserer internationalen Kunden.

Wir freuen uns sehr auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit mit Hilgen GmbH und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Walzenzug!