Wählen Sie Ihre Region

Weitere Sprachen und Regionen folgen in Kürze!

Frischer Wind bei Prignitzer Asphaltbau

18 Mar 2020

„Frischer Wind“ auf der Baustelle: Prignitzer Asphaltbau startet mit neuem Dynapac SD1800C in die Einbausaison 2020


Das brandenburgische Unternehmen Prignitzer Asphaltbau GmbH & Co.KG ist seit knapp 20 Jahren im Bereich Straßenbau tätig und hat vor kurzem den neuen SD1800C Fertiger bekommen, welcher vorrangig für die kleineren bis mittelgroßen Bauvorhaben gedacht ist. Durch seine angepasste Größe und das Gewicht ist der „Cityfertger“ vielseitig einsetzbar und speziell bei kleineren und engen Baustellen ideal.

Neue Einbausaison 2020

Die Maschine erzielt hochwertige Einbauergebnisse bei niedrigen Betriebskosten. Wir wünschen der Truppe von Prignitzer Asphaltbau viel Erfolg mit dem neuen Fertiger und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!